Wir möchten alle Eltern und natürlich auch die Schüler im neuem Schuljahr Willkommen heißen

wir haben jetzt länger nichts mehr auf unserer Homepage veröffentlicht. Das heißt aber nicht, das wir die letzten Monate untätig waren. Wir haben an der Schulausschussitzung teilgenommen, stehen mit dem Schulamt in Verbindung in Sachen sicherer Schulweg und vielem mehr. Der Artikel im Rundblick zum Ferienende hat ja vielleicht Ihr Interesse an einer Mitarbeit geweckt- das würde uns sehr freuen.

Das neue Schuljahr heißt auch, dass in den Schulen neue Elternvertreter gewählt werden. Diese und alle anderen interessierten Personen laden wir zu unserer nächsten Stadtschulpflegschaftsitzung ein.

Geplant ist der 5.10.2021 um 19:00. Weitere Infos und auch die Einladung folgen noch.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.