Einladung zum Elterninformationsabend „Mobbing, Aggression und grenzüberschreitendes Verhalten“

Liebe interessierte Eltern,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem Elterninformationsabend zum Schwerpunkt Mobbing, Aggression und grenzüberschreitendes Verhalten von Schülerinnen und Schülern ein.

In Zusammenarbeit mit der Kompetenzschmiede NRW wollen wir gemeinsam über dieses wichtige und in allen Schulen vorkommende Thema sprechen. Wir freuen uns darauf, dass Dominic Daleske von der Kompetenzschmiede NRW zu Gast sein wird. Er ist Referent zum Schwerpunkt Umgang mit grenzverletzenden Verhalten von Kindern und Jugendlichen sowie Fachkraft und Trainer für Gewaltprävention. Er wird durch den Abend führen und Konfliktlösungsstrategien vorstellen. Im Anschluss an den Vortrag können wir uns gemeinsam vor Ort austauschen und Fragen können gestellt werden.

Ort: Städtische Realschule, Heimbachstraße 10, 53840 Troisdorf (Das Parken auf dem Schulhof ist an dem Abend möglich)

Termin: Mittwoch, den 13.03.2024 Zeit: 19.00 Uhr (Einlass ab 18:30Uhr)

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung mit Namen und Name der Schule unter

Bitte meldet euch bis zum 09.03.2024 per Mail bei uns an, um entsprechend planen zu können.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme zu dem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert