Schülertickets

Liebe Eltern,

die Stadtschulpflegschaft hat sich für eine anteilige Erstattung der Schülerticketkosten bei der Stadt Troisdorf, dem Rhein Sieg-Kreis und der RSVG starkgemacht.

Leider haben wir eine falsche Information erhalten, durch das Solidarmodell RSVG/Stadt Troisdorf ist es leider für Troisdorfer Schüler nicht möglich eine Ticket-Erstattung zu erhalten.

Man kann das Ticket nicht ruhend stellen.

Hier noch ein link zur Stadt Troisdorf, dort kann man sich am Jahresende unter bestimmten Voraussetzungen einen Anteil des Schülertickets regulär (ohne Corona-Bestimmungen) zurückerstatten lassen.

https://www.troisdorf.de/web/de/stadt_rathaus/buergerservice/dienstleistungen.htm?selection=054

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.